Eröffnung Burton Showrroom Süddeutschland ;-))

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Eröffnung Burton Showrroom Süddeutschland ;-))

Beitrag von Andy Rau »

Hallo Burtonfahrer!

HEute abend eröffnet der erste inoffizielle "Burtonshowroom" Süddeutschlands Manche von Euch kennen ja meine grüne Box in der mein blauer Burton (BB-OX 75) gebaut wurde bereits. Erster Gast ist heute abend Nochnichtburtonfahrer Helmut aus der Nähe von Augsburg.
Wenn das Wetter noch hält bis heute abend, werden wir selbstverständlich eine kleine Tour machen. Ab 20 Uhr habe ich geöffnet!
Nein es gibt kein Prosecco, sondern bisle altes 15w-40 (habe kürzlich Ölwechsel gemacht)!
Grüsse aus Schelklingen!

Andi 8)
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Euch Schelklingern sitzt wohl der Schalk im Nacken.
Gästen 15w-40 anzubieten. Zsss Zsss Da nimmt man doch wenigsten 10w-40.
Ich würde ja auch gerne vorbeikommen, aber ich spiele Freitags Volleyball.
Ab nächsten Freitag mache ich wieder Baden-Württemberg mit meinem Burton unsicher!!!
Markus
Antworten