Überrollbügel

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Überrollbügel

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo!

Möchte ja nicht petzen, aber Passe hat wohl einen Audi TT den Rang abgelaufen bzw. die Bügel abgeschwatzt und montiert. :shock: :shock: :shock:

Die TT Bügel passen zum Burton 74 und dem silbernen Racing Look echt gut.

Hallo Passe ! Was mich interessiert: Sind die Bügel auch mit dem Burton-Bügel verbunden sind oder nur SODA-Bügel sind (sind nur so da)?

Ne echt! Ist eine ernste Frage ! :!:
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Passe
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 24, 2003 1:59 pm
Wohnort: Ubstadt-Weiher zw. HD und KA
Kontaktdaten:

Beitrag von Passe »

Hallo Dieter,

ja Du hast Recht, ich habe leider bei Citroen keine passenden Ü-Bügel gefunden, desshalb bin ich zur Ingoldstädter Konkurenz abgewandert :oops: .
Die Frage ob die Teile nur freischwebend eingebaut sind muß ich verneinen, doch ob sie im Falle eines Überschlags nicht in die Knie gehen kann ich nicht wirklich versprechen. Ich werde sie allerdings noch etwas Tiefer setzen damit sie nicht ganz so sehr im Wind hängen :lol: dann werden auch Bilder von der Befestigung am Innenrahmen auf meiner Homepage www.burton74.de zu sehen sein. Ach ich hab jetzt auch ein paar schöner Fotos von den Teilen auf meine Page gestellt.
Eine Anhängerkupplung ist jetzt auch montiert, die aber mittels 2 Schrauben abnehmbar ist, muß nur noch eingetragen werden :D

So das wars schon wieder, viele Grüße Euer Passe.
Immer die Nase im Wind :P
Antworten