"Burton"treffen

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

"Burton"treffen

Beitrag von Andy Rau »

Hallo!

Unser kleines "Burtontreffen" gestern fand ich echt super. Auch wenn kein einziger Burton live vor Ort war finde ich es dennoch spitze das viele gekommen sind. Das ist bei vielen anderen Clubs sicherlich nicht der Fall. Läuft das Auto nicht, wird brav zu Hause geblieben. Nun ja, nachdem wir gestern ein Kaiserwetter hatten steht uns jetzt erstmal ein kräftiges Tief bevor - somit dürfte die Saison jetzt endgültig beendet sein. Okay, einige von uns hatten den Burton schon vorher abgemeldet ;-) Die Gründe hierfür sind ja bekannt. Aber jetzt steht die grosse Bastelzeit an. Ich werde meinen Motor umbauen müssen und diverse Kleinigkeiten am Burton bei dieser Gelegenheit auch gleich erledigen (z.B. Achsschenkelbolzen..) Und natürlich wird wieder das ein oder andere Chrom-bzw V2A -Accessoir montiert werden. Die Burtonlogos aus Holland sind echt spitze. Aber auch die Teile aus Wolfsburg sind echt ne prima Idee! Bin gespannt was jedem von Euch über den Winter alles so einfällt.
Bis zur neuen Saison ist ja jetzt ein bisschen Zeit übrig. Sicherlich sehen wir uns 2005 bei meinem Onkel Thomas in Blaubeuren auf dem Treffen, wenn nicht schon vorher. Die RETRO-Classic in Stuttgart könnte z.B. zum Anlass genommen werden. Bis dahin wünsche ich Euch allen Viel Spass mit Euren Burtons!

Gruss aus Sindelfingen,

Andi
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Burton-Treffen

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen,

das Bild vom Treffen liegt unter Galerie/uploads.

Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten