Burton Sportfelgen (Abmessungen 4 oder 4 1/2"?)

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Burton Sportfelgen (Abmessungen 4 oder 4 1/2"?)

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage: :?:

Welche Abmessungen haben die Burton Sportfelgen ?

a) 15 x 4 Zoll oder
b) 15 x 4 1/2 Zoll

Danke für die Info

Gruß Dieter :shock:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Dieter,
das sind 4,5 Zoll Felgen, normale Ente ist 4 Zoll.
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Besten Dank!

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo Claus!

Danke für die Info. Ich bin am überlegen die AMI-Super Felgen gegen Bugatti zu tauschen (beide 4,5 ").

Das Thema Softtop geht in den nächsten Tagen weiter. Ich habe für die 39 KW einen Termin beim Sattler, der mir den Zuschnitt zusammen näht.

Weitere Infos folgen wenn es fertig ist.

Für die Erreichung der Dachspannung habe ich eine gute Idee, die sogar meinen Sattler begeistert hat (Spezialist für Oldtimer-Instandsetzung).

Mal schaun ob Theorie und Praxis deckungsgleich sind.

Gruß Dieter
Criddel
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 01, 2004 12:43 pm
Wohnort: Bad Arolsen-LANDAU

Beitrag von Criddel »

Hallo Dieter,
kannst du, wenn du die AMI 8 Felgen draufhaben solltest, mal Bilder davon einstellen oder mir zusenden? Ich habe da auch noch solche Felgen an der Hand und überlegt, diese zu montieren.
Gruß Criddel
Opel Speedster ist nicht flach genug!!!
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Bilder

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo Criddel!

Ich habe ein paar Bilder von meinem FALCON in die Galerie "gehängt".
Dort kannst Du auch die Felgen vom AMI in Augenschein nehmen.

Falls Du Dich gegen die Felgen entscheidest. Ich habe noch einen
Freund der auf der Suche nach AMI Felgen ist.

Gruß Dieter
Criddel
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 01, 2004 12:43 pm
Wohnort: Bad Arolsen-LANDAU

Beitrag von Criddel »

Hallo Dieter,

sehr schöne Bilder hast du von einem noch schöneren Wagen eigestellt! Die Ideen sind wirlich hervorragend!

Wenn ich ich allerdings die Felgen sehe, so muß ich deinen Freund entäuschen, die werde ich mir doch selber draufziehen; sehen echt gut aus!

Meine Planung zur Fertigstellung sieht das kommende Frühjahr vor, ab dann gibt´s auch von mir brauchbare Bilder!


Gruß Criddel
Opel Speedster ist nicht flach genug!!!
Antworten