Hallo!
Ich habe eine kurze Frage:
Welche Abmessungen haben die Burton Sportfelgen ?
a) 15 x 4 Zoll oder
b) 15 x 4 1/2 Zoll
Danke für die Info
Gruß Dieter
Burton Sportfelgen (Abmessungen 4 oder 4 1/2"?)
Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau
- Roadfalcon
- Roadfalcon
Besten Dank!
Hallo Claus!
Danke für die Info. Ich bin am überlegen die AMI-Super Felgen gegen Bugatti zu tauschen (beide 4,5 ").
Das Thema Softtop geht in den nächsten Tagen weiter. Ich habe für die 39 KW einen Termin beim Sattler, der mir den Zuschnitt zusammen näht.
Weitere Infos folgen wenn es fertig ist.
Für die Erreichung der Dachspannung habe ich eine gute Idee, die sogar meinen Sattler begeistert hat (Spezialist für Oldtimer-Instandsetzung).
Mal schaun ob Theorie und Praxis deckungsgleich sind.
Gruß Dieter
Danke für die Info. Ich bin am überlegen die AMI-Super Felgen gegen Bugatti zu tauschen (beide 4,5 ").
Das Thema Softtop geht in den nächsten Tagen weiter. Ich habe für die 39 KW einen Termin beim Sattler, der mir den Zuschnitt zusammen näht.
Weitere Infos folgen wenn es fertig ist.
Für die Erreichung der Dachspannung habe ich eine gute Idee, die sogar meinen Sattler begeistert hat (Spezialist für Oldtimer-Instandsetzung).
Mal schaun ob Theorie und Praxis deckungsgleich sind.
Gruß Dieter
- Roadfalcon
Bilder
Hallo Criddel!
Ich habe ein paar Bilder von meinem FALCON in die Galerie "gehängt".
Dort kannst Du auch die Felgen vom AMI in Augenschein nehmen.
Falls Du Dich gegen die Felgen entscheidest. Ich habe noch einen
Freund der auf der Suche nach AMI Felgen ist.
Gruß Dieter
Ich habe ein paar Bilder von meinem FALCON in die Galerie "gehängt".
Dort kannst Du auch die Felgen vom AMI in Augenschein nehmen.
Falls Du Dich gegen die Felgen entscheidest. Ich habe noch einen
Freund der auf der Suche nach AMI Felgen ist.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
sehr schöne Bilder hast du von einem noch schöneren Wagen eigestellt! Die Ideen sind wirlich hervorragend!
Wenn ich ich allerdings die Felgen sehe, so muß ich deinen Freund entäuschen, die werde ich mir doch selber draufziehen; sehen echt gut aus!
Meine Planung zur Fertigstellung sieht das kommende Frühjahr vor, ab dann gibt´s auch von mir brauchbare Bilder!
Gruß Criddel
sehr schöne Bilder hast du von einem noch schöneren Wagen eigestellt! Die Ideen sind wirlich hervorragend!
Wenn ich ich allerdings die Felgen sehe, so muß ich deinen Freund entäuschen, die werde ich mir doch selber draufziehen; sehen echt gut aus!
Meine Planung zur Fertigstellung sieht das kommende Frühjahr vor, ab dann gibt´s auch von mir brauchbare Bilder!
Gruß Criddel
Opel Speedster ist nicht flach genug!!!