Burton TÜV-Abnahme nicht nur Vechta

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Norbert
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 16, 2002 6:01 pm
Wohnort: Lohne (i.O) bei Vechta

Beitrag von Norbert »

Hallo aus Lohne
Ich habs nicht weit zum Franzosen und hab mich persönlich mit Herrn Olberding unterhalten.
Wie er mir sagte werden alle angefangenen Bausätze von Ihm bis zur TÜV-Prüfung unterstützt. Weiter sollen auch in Zukunft Karosserieteile wie zb. , kaputter Kotflügel, weiter bei ihm zu bekommen sein.

Gruß Norbert
:wink:
Ps. Ich hoffe man sieht sich im September beim nächsten Ententreffen auf dem Vechtaer Stoppelmarkt
Der Fahrtwind ist meine Musik!
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Martinus,
ja, Franzose und Entenfrisch arbeiten zusammen.
Mir hatten auch noch Teile gefehlt, die hab ich mir dann selbst in Holland geholt.
http://www.treffpunkt-citron.de./ behauptet jetzt der deutsche Importeur zu sein, ob dort was geht kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Wo bist Du denn zuhause ?
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
probiert es mal mit dem Treffpunkt Citroen. Der ist der neue Händler von Burton in Deutschland und ich hatte bisher einen sehr guten Kontakt mit der Firma. Habe da meinen Bausatz bestellt und man sagte mir Lieferzeiten von einem halben Jahr vorraus, was hieße. er sollte im Herbst da sein. Letzte Woche erhielt ich einen Anruf, daß ich den Bausatz nun schon Ende Juni abholen kann! Die geben sich da wirklich größte Mühe. Einfach mal dorthin Kontakt aufnehmen! Hier die Adresse:
Treffpunkt Citrön
Ringstr. 32, 41844 Wegberg-Merbeck
Tel.: 02434 / 240 953 - Fax: 02434 / 800 442

Haut rein und viel Erfolg!
Criddel
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Der Stand der Dinge??

Beitrag von Claus »

@martinus, @ bagge
Wie schauts aus?? Fertig ?? Wie schauts aus, Bagge, sehen wir uns in Ubstadt?
Und wer kommt denn noch ? => ich bin dabei und für mich sinds 320 km (einfach).
Also, Raus aus den Löchern.
Bei mir erfolgt dort die "vor Ort Übergabe" eines "big bore" Motors (2CVMotor mir Visa Kolben/Zylinder)

Dynamische Grüße (7000 km in 4 Monaten)
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten