MyBurton Forum :: Thema anzeigen - Serviceklappen im Radkasten

Anfang
Forum
FAQHilfe
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
KarteKarte
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

Burtonfahrer
Meine Bilder
Galerie
Termine
Resource
Links
Aktuelles
Kontakt
Impressum &
Datenschutz-
erklärung

 


Serviceklappen im Radkasten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MyBurton Forum Foren-Übersicht -> Burton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lüder



Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa, 29. Okt 2016 13:39    Titel: Serviceklappen im Radkasten Antworten mit Zitat

Moin Ihrs,

Da ich diesen Winter mal an meine Ventile will und man da ja nicht so einfach dran kommt, habe ich mir gedacht für die Zukunft auf der Höhe Ventildeckel Löcher in die Radkästen zu sägen.
Hat das schon jemand gemacht und könnte mir so als optische Vorlage davon ein Bildchen machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lüder



Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di, 1. Nov 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schon der Hammer, innerhalb von 3 Tagen 25 Aufrufe und nicht eine Antwort. das Forum lebt! Cool
Baut ihr alle immer die Frontmaske ab um die Ventile einzustellen, oder macht ihr das garnicht erst? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OSB-Breuer



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 18
Wohnort: 22885 Barsbüttel

BeitragVerfasst am: Sa, 5. Nov 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wohl nächste Woche bei Burton - da kann ich das Problem gerne mal ansprechen. LG aus Hamburg
_________________
Handel, Vermietung und Werkstatt für 2CV u-ä.
Burton Representant in Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lüder



Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa, 5. Nov 2016 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre klasse, eventuell haben die ja schon Erfahrungen mit Öffnungen im Radkasten. Hab letzt mit einem von denen hinterm Tresen geschnackt, der macht weite Touren mit seinem Burton. Vielleicht hat er ne Tipp. Ein Bild wäre nicht schlecht. hab letzes mal leider selbst nicht dran gedacht zu fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfred R



Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Nürtingen

BeitragVerfasst am: Do, 24. Nov 2016 20:02    Titel: Ventil-Einstell-Fenster Antworten mit Zitat

Hallo Lüder

Gab vor vielen Jahren hier mal einen Beitrag dazu:
http://myburton.de/forum/viewtopic.php?t=52
Die Bilder sind, wie ich vorhin sehen musste, leider weg!

Schöne Abendgrüße in den Norden,
Alfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OSB-Breuer



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 18
Wohnort: 22885 Barsbüttel

BeitragVerfasst am: Do, 24. Nov 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft das noch weiter:
http://burtonkitcar.de.tl/Abnehmbarer-Vorbau.htm
Gruss Carsten
_________________
Handel, Vermietung und Werkstatt für 2CV u-ä.
Burton Representant in Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lüder



Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 25. Nov 2016 0:25    Titel: Re: Ventil-Einstell-Fenster Antworten mit Zitat

Alfred R hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lüder

Gab vor vielen Jahren hier mal einen Beitrag dazu:
http://myburton.de/forum/viewtopic.php?t=52
Die Bilder sind, wie ich vorhin sehen musste, leider weg!

Schöne Abendgrüße in den Norden,
Alfred


Arg, das wäre das gewesen was ich gesucht habe...
hat zufällig jemand die Mailadresse von Heiko Tix? Dann würde ich ihn mal nach den Bildern fragen. Ich glaube ich habe mit ihm damals (2005) in Kelso auf dem WET gesprochen...

Gruss Lüder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lüder



Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 25. Nov 2016 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

OSB-Breuer hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft das noch weiter:
http://burtonkitcar.de.tl/Abnehmbarer-Vorbau.htm
Gruss Carsten


Das mit dem abnehmbaren Vorderbau ist nicht so das was ich suche...Soll aber auch noch umgesetzt werden!

Gruss Lüder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MyBurton Forum Foren-Übersicht -> Burton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB

  Letzte Aktualisierung dieser Seite: 2011-08-09