Standorte der Burtonfahrer

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Criddel

Standorte der Burtonfahrer

Beitrag von Criddel »

Hallo liebe Burtonfahrer und Burtonbauer!

Wäre es nicht vielleicht von Vorteil für uns alle, wenn auf dieser Seite eine Karte von Deutschland oder Europa entstehen könnte, auf der sich die Burton-Fahrer mit ihrem Standort einragen könnten ( mit Fähnchen oder so ) , um so einen näheren Kontakt untereinander entstehen lassen zu können?

Gruß aus dem Waldeckischen

Criddel
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Burton Land Karte

Beitrag von Andy Rau »

Hallo!
Prima Idee!! Letztes Jahr war die Süddeutschlandfraktion um Sttgt herum recht überschaubar: Markus Erhardt, Pascal Gersch, Manfred Kemmerling, Achim Spannagel und ich. Mittlerweile dürften doch bestimmt einige dazugekommen sein bzw sich im Aufbau befinden, oder?

Gruss an alle Burtonfahrer!

Andi
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist eine gute Idee mit der Karte. Criddel.
Es gibt ja schließlich Orte die ganz in der Nähe liegen und man weiß es gar nicht.
Ich mach mich mal an die Arbeit so etwas aufzusetzen.
Grüße
Markus

PS: Heute ist ein schnöner Tag zum Burtonfahren!!!
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Also ich habe so eine Karte mal in das Forum integriert. Ihr könnt beim Bearbeiten von eurem Profil den Längen und Breitengrad eures Standortes eingeben. Es ist auch eine Liste mit vielen Orten in Deutschland verfügbar, so dass Längen- und Breitengrad nicht unbedingt bekannt sein müssen.
Mit dem neuen Link Karte unterhalb des Forumlinks kann man sich dann eine einfache Deutschlandkarte anzeigen lassen mit den Standorten der Forumsmitglieder.
Ist das so wie ihr euch das vorgestellt habt? Oder sollte es unabhängig vom Forum sein und besser bei der Burtonfahrerliste integriert werden. Dann müsste ich auch irgendwie umstellen, damit jeder seinen Burtonfahrer Eintrag auch ändern kann.
Markus
Criddel
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 01, 2004 12:43 pm
Wohnort: Bad Arolsen-LANDAU

Beitrag von Criddel »

Hallo Markus,
genauso hatte ich mir das mit der Karte vorgestellt! Prima! Ich hoffe ja nun, daß wir untereinander mehr Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen können.
Gruß
Criddel
Opel Speedster ist nicht flach genug!!!
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Karte

Beitrag von Claus »

Hallol Markus, schau doch mal unter "CITAIDE" auf der page vom ACCM. Da gibt es sowas aehnliches!
http://citai.de/
Gruss
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Mhhh,
Süden zu Norden 6:5 ..................
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten