MyBurton Forum :: Thema anzeigen - Autex nun auch nicht mehr?

Anfang
Forum
FAQHilfe
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
KarteKarte
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

Burtonfahrer
Meine Bilder
Galerie
Termine
Resource
Links
Aktuelles
Kontakt
Impressum &
Datenschutz-
erklärung

 


Autex nun auch nicht mehr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MyBurton Forum Foren-Übersicht -> Burton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lüder



Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi, 26. Sep 2012 16:32    Titel: Autex nun auch nicht mehr? Antworten mit Zitat

Hi,
schon als ich letzt bei BCC gewesen bin sagte der nette Mensch irgendsowas von kein Händler mehr in D für Burton.
Da aber er kein gestochen scharfes Deutsch und wir ebensowenig niederländisch sprachen, haben wir es erstmal als Missverständnis abgeharkt. Aber wenn ich jetzt bei Autex auf den Button Burton klicke kommt nur ein "Page not found"

Ach übrigens, insgesamt wurden bis dato 1197 Bausätze verkauft, davon ca. 50 nach Deutschland! Hatte ich beim letzten mal ganz vergessen zu schreiben.

So nun bin ich mal gespannt wer die die nächste deutsche Vertretung für BCC macht, ein paar haben wir ja noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus



Anmeldedatum: 25.10.2003
Beiträge: 395
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu

BeitragVerfasst am: Mi, 26. Sep 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte aus anderem Grund vor ca. 10 Tagen mit Hans Heynen gesprochen, er verkauft zwar noch Burton (wenn einer einen will) aber
die "Generalvertretung" für Deutschland hat er wohl nicht mehr.

Das mit den 50 für Deutschland könnte wohl passen; ich hab mal gleich meine Liste dahingehend erweitert. Very Happy
http://www.burtonkitcar.de.tl/Burton-in-Deutschland.htm

Im Bau sind nach meinem Kenntnisstand in D derzeit keine, aber evt. gibts ja noch aktuelle Information von Hans.........

Ein Wunder das überhaupt welche verkauft wurden, so ganz ohne Werbung!

Gruß
Claus
_________________
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MyBurton Forum Foren-Übersicht -> Burton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB

  Letzte Aktualisierung dieser Seite: 2011-08-09