WET in Schweden!!!

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

WET in Schweden!!!

Beitrag von Lüder »

Hi Burtis, sieht man jemanden von euch in Schweden?

Lüder, der sich freuen würde den ein oder anderen persönlich kennenzulernen! Und nen Burton übersehe ich bestimmt nicht! :D
Benutzeravatar
Passe
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 24, 2003 1:59 pm
Wohnort: Ubstadt-Weiher zw. HD und KA
Kontaktdaten:

Beitrag von Passe »

Bin leider grad sehr mit Hausbauen beschäftigt, sonst würde ich bestimmt Schweden unsicher machen.

Viel Spaß und knitterfreie Reise!

Passe
Immer die Nase im Wind :P
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Andy Rau »

Hallo Zusammen!

War vorletztes Mal dabei in Italien! Ist eine tolle Sache! Ich weiss nur das letzten Freitag abend mein Onkel Thomas und seine Frau Rose sich auf dem Weg in den hohen Norden gemacht haben...mit Söschwo, ohne Lomax..

Viele Grüße,

Andi
Antworten