Hochzeit meines Burton!

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Hochzeit meines Burton!

Beitrag von Andy Rau »

Am Wochenende werde ich den Motor/Getriebe auf das Chassis setzten (Hochzeit). :D Dann werden noch die Räder angeschraubt udn endlich kann der Burton rollen. Ich hoffe das bald die Karosserie kommt, damit es weitergehen kann. Das momentane Traumwetter, Vorbote der Openair Saison, treibt mich an an meinem Burton mit allem Eifer weiterzuschrauben! Werde auch demnächst mal ein paar Bilder auf meine Website setzten mit dem aktuellen Stand (www.andreasrau.de)

Bis denne!

Andi
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Hi Andi,
die Bilder, die du auf Deine Homepage machen willst, hast du ja schon lange versprochen. :-)
Ist die Heirat nicht eher, wenn du die Karosserie auf den Rahmen schraubst? Na ja.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Karosserie jetzt bald kommt.
Gruss
Markus
Antworten