Autex nun auch nicht mehr?

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Autex nun auch nicht mehr?

Beitrag von Lüder » Mi Sep 26, 2012 4:32 pm

Hi,
schon als ich letzt bei BCC gewesen bin sagte der nette Mensch irgendsowas von kein Händler mehr in D für Burton.
Da aber er kein gestochen scharfes Deutsch und wir ebensowenig niederländisch sprachen, haben wir es erstmal als Missverständnis abgeharkt. Aber wenn ich jetzt bei Autex auf den Button Burton klicke kommt nur ein "Page not found"

Ach übrigens, insgesamt wurden bis dato 1197 Bausätze verkauft, davon ca. 50 nach Deutschland! Hatte ich beim letzten mal ganz vergessen zu schreiben.

So nun bin ich mal gespannt wer die die nächste deutsche Vertretung für BCC macht, ein paar haben wir ja noch...

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus » Mi Sep 26, 2012 6:52 pm

Hallo,

ich hatte aus anderem Grund vor ca. 10 Tagen mit Hans Heynen gesprochen, er verkauft zwar noch Burton (wenn einer einen will) aber
die "Generalvertretung" für Deutschland hat er wohl nicht mehr.

Das mit den 50 für Deutschland könnte wohl passen; ich hab mal gleich meine Liste dahingehend erweitert. :D
http://www.burtonkitcar.de.tl/Burton-in-Deutschland.htm

Im Bau sind nach meinem Kenntnisstand in D derzeit keine, aber evt. gibts ja noch aktuelle Information von Hans.........

Ein Wunder das überhaupt welche verkauft wurden, so ganz ohne Werbung!

Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Antworten