Bilder aus den heiligen Hallen

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bilder aus den heiligen Hallen

Beitrag von Lüder » Mo Aug 27, 2012 3:30 pm

War am letzten Wochenende auf dem Grenstreffen und hab mit zwei Kumpels mal nen Ausflug zu den heiligen Hallen gemacht!
Ich muss sagen so willkommen hab ich mich noch nie bei irgendeinem Teiledealer gefühlt wie bei der Truppe! Wir kamen zwar genau zur Mittagspause aber nach 5 min. hatten wir schon einen netten Menschen der uns alles zeigte und erklärte! Bekamen nen Kaffee und Kakao und wurden bestimmt mind. eine Stunde über alles was uns interessierte informiert!
Leider war das Wetter zu dem Zeitpunkt nicht so der Bringer, sodass ich garnicht erst nachfragte ob ich den Elektroburton mal probefahren darf, schade...
Also, jeder der noch nicht dort war sollte wenn er mal in der Nähe ist nen Abstecher dorthin machen! Auch wenn man mit nem Fremdfahrzeug dort ist (nein wir waren mit der Ente dort) ist man spätestens wenn man sich als Burtoneigner outet, herzlich willkommen! Hab mich zum Schluss dann auch noch mit dem einen oder anderen Enten und Burton Ersatzteil eingedeckt!
Aber hier meine paar Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6343169
Nein der Schläfer bin nicht ich, der eine oder andere sollte ihn aber kennen!

Antworten