BCC- Mitteilungen

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Alfred R
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 30, 2009 7:36 pm
Wohnort: Nürtingen

BCC- Mitteilungen

Beitrag von Alfred R » Di Dez 06, 2011 7:35 pm

Hallo,

Für alle, die keinen Burton-Newsletter haben, die neuesten interessantesten Mitteilungen aus dem Grachtenland:
-Burton arbeitet mit einer anderen Enten-Firma an der elektrifizierung einer AK400.
-Ausserem arbeiten sie an einem 2CV-Turbo (wurde schon mal vorgestellt); sind noch bei der feinabstimmung. Da bin ich mal gespannt ....
-Ausserdem behaubten sie, daß der (von ihnen angebotener-) Lüfterrad-Blasrohr-Kompressor 4-5 PS bringen soll!?...

http://www.burtoncar.com/upload/nieuwsb ... ov2011.pdf


Gruß, Alfred

Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BCC- Mitteilungen

Beitrag von Lüder » Di Dez 06, 2011 10:33 pm

Alfred R hat geschrieben:Hallo,

Für alle, die keinen Burton-Newsletter haben, die neuesten interessantesten Mitteilungen aus dem Grachtenland:
-Burton arbeitet mit einer anderen Enten-Firma an der elektrifizierung einer AK400.
Wird wohl der Hoffmann sein!
http://2cv4.eu/forum/elektroente.pdf
-Ausserdem behaubten sie, daß der (von ihnen angebotener-) Lüfterrad-Blasrohr-Kompressor 4-5 PS bringen soll!?...
Naja etwas wird es bringen aber 4-5 PS halt ich für stark übertrieben
Aber es ist der Glaube der zählt!

Lüder

Antworten