Rückwand

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
StVO
Beiträge: 33
Registriert: Do Aug 11, 2005 2:42 pm
Wohnort: Dresden

Rückwand

Beitrag von StVO »

Hallo,

habt ihr ne Variante eure Rückwand (hinter den Sitzen) einzusetzen ohne den hinteren (Stütz)-rahmen auszubauen. Ich bekomm den nicht eingesetzt, und bin eigentlich froh das der Gurtrahmen nach langen zerren und bauen endlich passt und sitzt wo er hingehört. :?
Benutzeravatar
Feuerspritze
Beiträge: 78
Registriert: So Sep 03, 2006 3:21 pm
Wohnort: Goldbach

Beitrag von Feuerspritze »

Hallo,

Grüß Gott aus Unterfranken. Neu hier
:?:
Also ich hab mir aus einer 6 mm Sperrholzplatte eine passgenaue Rückwand gebaut. Die geht von vorne saugend rein. (ein klein wenig kann man ja das Holz biegen) Die hab ich dann mit Teppichboden beklebt, der dann alles absolut passsend gemacht hat. Aber du hast recht, es ist eine böse Schinderei.

Bastlergrüße aus Unterfranken

Norbert
kurz vor der Rente noch nen Traum erfüllen.
2010 Traum erfüllt > und jetzt??????
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hast Du noch die Version des Franzosen mit den 2 Blechhälften oder das Holzteil der Holländer ?
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
StVO
Beiträge: 33
Registriert: Do Aug 11, 2005 2:42 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von StVO »

Das Holzteil der Holländer.
Benutzeravatar
StVO
Beiträge: 33
Registriert: Do Aug 11, 2005 2:42 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von StVO »

und nee nicht wirklich neu hab nur ne laaaaange Pause machen müssen.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich hab Blech drin. Aber ect hat Norbert ja noch eine Schablone....... :roll:

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten