Cobra Sitze ausbauen

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Cobra Sitze ausbauen

Beitrag von Lüder »

Gibt es eigendlich eine Möglichkeit die Cobrasitze aus der Schiene herauszubekommen oder kann man sie nur inkl der Schienen ausbauen?
Bei der Ente ist z.B. nen kleiner Bolzen (sofern noch vorhanden) den man rausnehmen muss um die Sitze dann nach vorne rausziehen zu können! Mir ist da nämlich im Burton etwas abhanden gekommen dass ich unter den Sitzen vermute! Allerdings hab ich keine Lust diese Schrauben zu lösen die ja teilweise so dämlich angebracht sind dass man sich schon die Finger beim Ausbau klemmt! Möchte nicht wissen wie es beim Einbau werden würde! Wenns nicht geht schreib ich diesen klitzekleinen Gegenstand eher ab als dass ich mir die Finger breche!
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Die Schienen müssen raus. Ist wirklich ziemlich fummelig, insbesondere hinten. Wenn Inbus drin sind geht es aber noch......, evt Schlüssel etwas anpassen.

Oder
- mit Magnet an Stange fummeln,
- von hinten mit Pressluft durchpusten (wenn Du schon dabei bist kannst du auch gleich den Ölkühler durchpusten)
- gleich auf tiefergelegten Sitz umbauen

- oder den klein zusammengefalteten 500.- €-Schein einfach unter unter dem Sitz liegenlassen....

:D Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder »

Claus hat geschrieben:
Oder
- mit Magnet an Stange fummeln,
- von hinten mit Pressluft durchpusten (wenn Du schon dabei bist kannst du auch gleich den Ölkühler durchpusten)
Ölkühler ist grad frisch mit dem Motor eingebaut

- gleich auf tiefergelegten Sitz umbauen
Das will ich mir erstmal in original bei dir ansehen... Mit Bildern hab ichs nicht so...
- oder den klein zusammengefalteten 500.- €-Schein einfach unter unter dem Sitz liegenlassen....
Nix 500€ Schein, issn Ohrstecker in Form eines AK 400 den es nicht mehr zu kaufen gibt :cry:

Lüder
Antworten