10 Jahres Feier!

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

10 Jahres Feier!

Beitrag von Lüder »

Hi,
war irgendwer von hier im September bei BCC zur Jubiläumsfeier?
Was hat das mit dem Elektroburton auf sich? Weiss da jemand was?
Hab grad den Newsletter bekommen und bin drüber gestolert!
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Soweit man aus dem - entnehmen kann Reichweite 120 km.
Wenn ich mir so die Größe des verbauten Akkus anschaue halte ich das ganze nur für einen Werbegag (so wie die meisten E-Autos eben :D ),
E-Auto ist eben trendy.........

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder »

Huhu Claus,
hast du maine Mail bekommen und bist noch am schreiben oder ist sie im Nirvana verschwunden???

Rätselnde Grüsse vom Lüder der hofft dass du nicht bös auf mich bist, warum wüsste ich schon garnicht :roll:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Lüder,

joa, ich hatte Dir eine auuuuusfuehrliche mail geschickt, puuuuh, aber ich find nichts mehr........ schau mal unter meiner hp unter dem angegebenen Passwort, da sind die Bilder dazu....... also ich mach das dann nochmal, aber dann gleich auf meiner hp als neues Thema, war ja unter Tip & Tricks sowieso schon als Titel vorgesehen :-) .... innerhalb 14 Tagen steht dann da was drin........
Gruss
Claus
Zuletzt geändert von Claus am So Nov 07, 2010 9:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder »

Supi, danke, ich geh mal gucken!
Antworten