Bremer Ententreffen (Burton auch) am kommen den Wochenende

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bremer Ententreffen (Burton auch) am kommen den Wochenende

Beitrag von Lüder »

Na da will ich doch nochmal die Werbetrommel für unser Treffen am kommenden Wochenende rühren! Für all die schon Urlaub haben oder die Donnerstag eh frei haben und Freitag nen Brücktag haben, können schon ab morgen Mittwoch anreisen!
Der Wettergott ist uns scheinbar auch gnädig gestimmt und will uns hier im Norden mit guten Wetter belohnen! Das Treffen findet auf dem gleichen Platz statt wie letzes Jahr das DET! Also Platz genug! Und die die es letztes Jahr nicht geschafft haben die schöne Umgebung zu erkunden, können es dann dieses Jahr nachholen! Am Samstag ist eine Ausfahrt zum DS Treffen in Ovelgönne geplant!
Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen!!!!
http://www.2cv-online.de/BacksbergEinladung.htm
Antworten