Burton aus Oldenburg (OL)

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Burton aus Oldenburg (OL)

Beitrag von Lüder » So Jun 07, 2009 9:16 pm

Moin Moin,
kennt einer von euch den Burtonfahrer aus Oldenburg! Adresse Telefonnummer? Hab leider grad kein Bild von dem Schmuckstück parat! Wollte ihn eine Einladung zu unserem Ententreffen nächstes Wochenende zukommen lassen! Natürlich sind auch alles anderen herzlichst eingeladen!
http://www.2cv-online.de/BacksbergEinladung.htm

Gruss vom Lüder, der sich über jedes Kitcar freuen würde!

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus » So Jun 07, 2009 11:39 pm

Hallo Lüder,

Du meinst sicher DIESEN:

Bild

Aber ob der wirklich aus Oldenburg ist ???
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder » Mo Jun 08, 2009 1:48 pm

Also ob er nun direkt aus Oldenburg ist weiß ich nicht, aber auf jeden Fall war er vor einigen Jahren auf unserem Treffen! Es war ein älteres Eheaar, das Lenkrad war abnehmbar und ich glaube das war der erste Burton mit vernünftigen Stoffdach! Nur kenne ich weder den Namen noch die Adresse von ihm!

Lüder

Antworten