Weihnachtsgrüsse

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Claus » Mo Dez 22, 2008 2:13 am

Liebe Freunde, Bekannte und unbekannte Mitleser

Ich wünsche allen im Burtonforum ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
Aus das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr endlich die Zeit findet Euren Burton endlich fertig zu bauen :D (Ich hab genug zu tun)

Bild

Claus
Zuletzt geändert von Claus am Mi Dez 24, 2008 12:35 am, insgesamt 1-mal geändert.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Benutzeravatar
Feuerspritze
Beiträge: 78
Registriert: So Sep 03, 2006 3:21 pm
Wohnort: Goldbach

Na denn

Beitrag von Feuerspritze » Mo Dez 22, 2008 3:01 pm

.........da häng ich mich doch glatt hintendrauf. :wink:

Euch allen ein schönes , ruhiges Fest und einen guten Jahresanfang 2009.

Auch ich hoffe, dass es im neuen Jahr weiter vorangeht, aber jetzt ist es doch recht kalt und feucht in der Garage.

Hoffe aber trotzdem, dass hier nicht alles in den Winterschlaf verfällt.
Was machen denn eigentlich unsere ganzen "Neubauer" so :?:

Bastlergrüße aus Unterfranken

Norbert
kurz vor der Rente noch nen Traum erfüllen.
2010 Traum erfüllt > und jetzt??????

Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

Beitrag von Béla » Di Dez 23, 2008 10:42 am

Jau, auch von mir:

Bild
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!

Mausmeister
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 03, 2008 3:30 pm
Wohnort: Osterburg

Beitrag von Mausmeister » Di Dez 23, 2008 6:18 pm

dem schließe ich mich auch an!!!


Wünsche allen die ich hier kenne (persönlich oder telefonisch oder per Mailkontakt) und denen die ich noch nicht kenne ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg für das Jahr 2009!!!


Als ich das "Riffelblechthema" gelesen habe, dachte ich, wir sind schon wieder im April :shock: ..................



Gruß Dirk
..

Antworten