Wem seins issn das?

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

Wem seins issn das?

Beitrag von Béla » Mi Sep 24, 2008 8:11 pm

High zusammen,

bin beim Festplatteaufräumen über eine Burton gestolpert, die schon so lange auf der Platte haust, daß ich inzwischen vergessen habe, wo ich sie herhabe. Irgendwer von Euch hat sie mir mal als Mailanhang geschickt, aber wer? Ich hätte da nämlich eine Frage zu einem Ausstattungsdetail.

Burtonista, bitte melden!

LG

Béla

Bild
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

Wem seins issn das?

Beitrag von Béla » Mi Sep 24, 2008 10:00 pm

High Michael,

Du bist schon enttarnt; natürlich war's wieder mal Claus, der schneller zog.

Wg der Frage maile ich Dich demnächst mal an.

THX und LG

Béla
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Wem seins sind Die ?

Beitrag von Claus » Do Okt 02, 2008 12:13 am

Und wem ist der ?

Bild

Kennzeichen ist DN ??? Düren ???



Gruß
Claus
Zuletzt geändert von Claus am Mo Jan 26, 2009 8:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

Und wem sind die?

Beitrag von Béla » Do Okt 02, 2008 10:12 am

High Claus,

also, wenn Du sie nicht kennst...???

Der auf dem oberen Bild könnte auch ein OL-Kennzeichen haben, für das N fehlt m.E. ein wenig Schwarz?
Mir scheint auch, daß sie beide silbern sind, auf dem oberen spiegelt sich nur mehr blauer Himmel, da bei sonnigem Wetter aufgenommen.
Der Dürener Oldenburger ist aber offensichtlich ein echter Citroën, das hüdraulische Fahrwerk ist in Höchststellung, wie man sieht. :lol:
Den Ungekennzeichneten könnte Christof doch vielleicht identifizieren?

LG

Béla
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!

Antworten