Sachstand 816

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Feuerspritze
Beiträge: 78
Registriert: So Sep 03, 2006 3:21 pm
Wohnort: Goldbach

Sachstand 816

Beitrag von Feuerspritze » Mo Mai 12, 2008 9:33 pm

Hallo Bastelfreunde,

da die Teperaturen nun endlich wieder garagenfreundlich sind :D , ging es bei mir auch so langsam weiter. Der Body steht noch immer auf den Böcken, aber so kommt man wirklich (Danke Claus!!) überall gut und ohne Wirbelsäulenverbiegen dran. :!:
Heckklappe ist drin und passt auch. Die hintere Beleuchtung - alles in LED - ist montiert und hat schon mal nen Test überstanden. Auch das selbstleuchtende Nummernschild hat seinen Platz gefunden. Dritte Bremsleuchte und Radioantenne sind montiert, alle Kabel nach vorne duchgegezogen. Alle auf der Techno-Classica erstandenen Schalter und Kontrollleuchten sind plaziert, die Löcher gebohrt. Die Instumentierung von MMB (im modernen Lock) sind eingetroffen, auch hier sind die Löcher im Armaturenbrett gebohrt.Radioinstallation ist vorbereitet. Nächste Woche geht das Armaturenbrett zum Beziehen (schwarzes Leder)und dann wird alles seinen Platz finden. Als Lenkradsperre habe ich mir eine Bolzensperre von Bear - Lock beschafft. Na ja, was in Russland gut ist, sollte hier auch was taugen. :wink: Ansonsten habe ich von Minispeed ein paar Farbmuster für die Sitze bekommen. Denke es wird bei mir auf die Intatrim Pioneer rauslaufen. Hoffe, dass ich in einigen Wochen den Body auf das Chassis bringen kann. :idea:
Ansonsten sind nebenbei ein paar kleinere Dinge gelaufen (Fliegengitter, Grill, Elektroverteilung usw.)
So, soweit mal die Bastelnews aus Unterfranken.
Hoffe die anderen schreiben auch mal was.

Liebe Bastlergrüße

Norbert
kurz vor der Rente noch nen Traum erfüllen.
2010 Traum erfüllt > und jetzt??????

wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur » Di Mai 13, 2008 12:56 pm

schön......... nur wo sind die bilder????
erzählen kannst du uns ja viel :wink: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Feuerspritze
Beiträge: 78
Registriert: So Sep 03, 2006 3:21 pm
Wohnort: Goldbach

Beitrag von Feuerspritze » Mi Mai 14, 2008 6:23 am

Ja, ja ich weis,

Claus und andere haben es hier irgendwo schon tausendmal erklärt. Ich kapier das aber irgendwie nicht wie das mit den Bildern funktioniert :cry:
Aber vielleicht kann es ja noch mal einer für Doofe erklären. Ich will halt nur nicht den Weg über irgendwelche externen Programme gehen.

Grüße

Norbert
kurz vor der Rente noch nen Traum erfüllen.
2010 Traum erfüllt > und jetzt??????

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus » Sa Mai 17, 2008 7:52 pm

Norbert,
geht leider nicht ohne externe Programme, also
Ruf mich mal an, dann machen wir das Schritt für Schritt :-))

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Antworten