Datum mit Jahresangabe ?

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Hartmut
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 24, 2008 7:47 pm
Wohnort: 83329 Waging

Datum mit Jahresangabe ?

Beitrag von Hartmut » Do Mär 13, 2008 1:16 pm

Hallo Markus,

Ihr, die ihr von Anfang an dabei wart wisst ja, zumindest ungefäht - in welchem Jahr die Beiträge geschrieben wurden.
Für den Neueinsteiger ist es schwierig zu erkenne, ob der beitrag schon Jahre alt oder recht aktuell ist. Ist ein großer Aufwand, das Jahr in das Beitragsdatum zu integrieren ?

Ciao
Hartmut

Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

Datum mit Jahresangabe

Beitrag von Béla » Do Mär 13, 2008 9:49 pm

High Hartmut,

den Wunsch hatte ich anfänglich auch, aber das hat sich dann (ein paar Tage, oder besser: Nächte später) erledigt, nachdem ich alle fünf Seiten komplett durchgelesen hatte.
Zwar habe ich meine Rougie nicht selbst aufgebaut, wollte aber dennoch alles wissen.

Viel Spaß beim Stöbern, da sind 'ne Menge gute Tips drin, egal aus welchem Jahr.

Ölige Grüße,


Béla
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!

Antworten