Grundstein gelegt

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Feuerspritze
Beiträge: 78
Registriert: So Sep 03, 2006 3:21 pm
Wohnort: Goldbach

Grundstein gelegt

Beitrag von Feuerspritze »

Hallo Burton - Freunde,

so, gestern war ich also in Mönchengladbach und habe meinen Aufbau geholt. :lol: Jetzt kann es also weitergehen und ich kann hier ab und an berichten, bzw. eher ein paar Fragen stellen :wink:
Freue mich auf das Weiterbauen :!:
Also : der Burton 816 ist in Arbeit :idea:

Liebe Bastlergrüße aus Unterfranken

Norbert
kurz vor der Rente noch nen Traum erfüllen.
2010 Traum erfüllt > und jetzt??????
Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

Beitrag von Béla »

Hallo Norbert,

schmerzlichen Glühstrumpf! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg. Laß mal ein paar Bilder sehen, wir sind neugierig.
Meine kleine Rothaut steht z.Zt. halb zerpflückt in der Garage; sie bekommt eine neue Maschine (schon wieder), ein neues Getriebe und das neue Uhrenbrett.
Wollen mal sehen, wer eher fertig ist? :D

Frühlingssüchtige Grüße von

Béla
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!
Antworten