8. Threewheeler-Treffen Ubstadt-Weiher

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
WOLFGANG SCHAIBLE
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 23, 2003 8:17 pm

8. Threewheeler-Treffen Ubstadt-Weiher

Beitrag von WOLFGANG SCHAIBLE » So Feb 17, 2008 1:04 pm

8. Threewheeler-Treffen
76698 Ubstadt-Weiher bei Bruchsal

in der Mitte zwischen Heidelberg und Karlsruhe, nahe der Autobahn, aus allen Teilen Deutschlands gut zu erreichen. Das Treffen findet in Weiher am Freizeitzentrum / Campingplatz Hardtsee (Eingang Jugendcamp) statt. Wie im letzten Jahr. Anfahrtsweg ist ausgeschildert.
Termin: 5.9. - 7.9. 2008 :o
Weitersagen!!!
Allzeit gute Fahrt!
Euer Lomax - Fan
Wolfgang aus Waldbronn

Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

Beitrag von Béla » Mo Feb 25, 2008 10:39 am

Aaaahh! Ich komme!
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus » Mo Feb 25, 2008 11:21 pm

is klar !!
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Alfred R
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 30, 2009 7:36 pm
Wohnort: Nürtingen

Treffen

Beitrag von Alfred R » Mo Aug 27, 2012 9:12 pm

... und dieses Jahr wieder?
Ich werde natürlich wieder dabei sein!
Bis dann,
Alfred

PS.
Und auch schon herausgefunden, wo die "Überraschungstour" diesmal hingehen soll?!

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus » Di Aug 28, 2012 12:00 am

Logo
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder » Di Aug 28, 2012 2:35 pm

Viel Spass!
Ich bin, wenns Wetter so wird wie man es voraussagt, mit Burton und Zelt in Radevormwald! Wenn nicht, mit Erpel und Zelt!

Alfred R
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 30, 2009 7:36 pm
Wohnort: Nürtingen

Burton´s beim Lomax-Treffen

Beitrag von Alfred R » Do Sep 13, 2012 9:05 pm

Hallo Sonnenfahrer

Beim diesjährigen LOMAX-Treffen in Ubstatt-Weiher waren wir (Holger, Passe und ich), mit 3 BURTON´s vertreten.
Henri und Claus hatten es leider vorgezogen, zum LOMAX-Treffen ausgerechnet mit ihren LOMAX :wink: (mit Schlafhänger) zu kommen.
Ferner waren noch ein (2CV-)Burlington, Enten & 2CV-Roadster, und natürlich so 30 LOMAX mit dabei.
Die Ausfahrt am Samstag war eigentlich als Hockenheim-Ring-befahrung geplant; vielleicht ein andermal.
Zum Mittagessen hatten wir eine Einladung nach Karlsruhe "Zum Kurfürst" angenommen, dessen Wirt 2CV, 11CV & LOMAX-Fahrer ist, und der uns dannach noch zum Besuch des "Deutschen Straßenmuseum" in Germersheim/Pfalz begleitet hatte.
Dann bis zum nächsten LOMAX-Treffen; hoffe daß wir wieder mit mehr BURTON vertreten sein werden.

Gruß, Alfred

Bild :wink:

Antworten