Hersteller der Burton Karosserie

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Hersteller der Burton Karosserie

Beitrag von Claus »

Hallo liebe Mitstreiter,

nachfolgend die Adresse des derzeitigen (?) Herstellers der Burton Karosserie:
http://www.edb.cz/usk.php?XA=1404040212000&YR=&XL=G
Von dort geht es auf die Web-site, die ich mangels Sprachkenntnissen leider nicht lesen kann.

Gruß

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Gast

???

Beitrag von Gast »

Hallo Claus,

wie kommst Du darauf, das diese web-info auf den Burton schließen läßt.

Gruß
Rolf :shock:
aspannagel
Beiträge: 37
Registriert: Mo Sep 29, 2003 7:42 pm
Wohnort: 73312 Geislingen

Beitrag von aspannagel »

Halli hallo,

ich habe den Burton mit der Fertigungsnummer 10. Auch meine Karosse wurde bei einer tschechischen Firma laminiert. Mein Reparaturgelcoat habe ich auch nicht von Herrn Olberding bekommen sondern direkt von dort. Habe leider den Adressaufkleber vom Päckchen weggeworfen da es mir nicht so wichtig war wie die Firma heisst. :(

Gruss Achim
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Karosse

Beitrag von Claus »

Hallo Rolf,
dank des Qualitätssicherungsmanagement klebte bei mir an jedem Teil ein kleiner Aufkleber, dem aus dem man den Hersteller entnehmen kann.
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten