vordere Kotflügel

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
bagge
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 05, 2004 1:35 pm
Wohnort: brühl-baden

vordere Kotflügel

Beitrag von bagge »

hi
habe gerade meine vorderen kotflügel montiert
diese sind hinten jetzt aber ziemlich nach innen gezogen
das sie fast am reifen schleifen.
frage: wie kann ich die am besten nach aussen ziehen damit sie mehr abstand zum reifen haben?
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Hallo bagge,
das Problem ist bekannt.
Bei meinem Bausatz waren zwei Metallstäbe dabei mit Löchern an den Enden. Ich habe durch den unteren Falz des Kotflügels ein Loch gebohrt und daran das eine Ende des Metallstreifens befestigt. Die andere Seite ist bei mir etwas unprofessionell an der inneren Verkleidung befestigt.
Grüße
Markus

PS: Alles Klar, oder was das unverständlich?
Mat
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 02, 2004 2:20 pm
Wohnort: Halle

Beitrag von Mat »

Hallo,

ich würde sagen, dass man die Metallstreifen gar nicht professionell montieren kann, weil die einzige Möglichkeit der Montage am Body die runde Abschlusskante ist. Man weiß gar nicht, wann man aufhören muss, die Mutter festzuziehen. Funktioniert zwar am Ende, aber befriedigend ist das nicht (wie so vieles am Burton).
Antworten