Das Rad-ab-Team stellt sich vor

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Das Rad-ab-Team stellt sich vor

Beitrag von Claus » Mi Nov 07, 2007 12:14 am

Hallo,

etwas verrückt sind die Lomaxfahrer ja immer, einige sind noch verrückter und so blieb es nicht aus das wieder mal eine total verrückte Idee umgesetzt wird.
Näheres findet Ihr hier:

http://radabteam.de.tl

Den einen oder anderen kennt Ihr vielleicht............

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

ohne Worte

Beitrag von Béla » Do Nov 08, 2007 10:52 pm

Hallo Ihr Abenteurer!
Holzstapel umsetzen zu trainieren ist natürlich wichtig, weil es da so viele davon gibt. Aber habt Ihr auch schon geübt, mit verbundenen Augen eine AK 47 auseinanderzunehmen und wieder zuammenzusetzen? Das zu können ist dort nämlich noch viel wichtiger.
Und: Warum denn nur nach Jordanien? Reicht Euer Geld nicht bis Afghanistan?

Traurige Grüße

Béla
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus » Mi Apr 30, 2008 12:05 am

So, am Freitag gehts los, für die die es interessiert wird auf unserer Homepage durch Christoph ein Tagebuch geführt.
Man sieht sich
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Benutzeravatar
Béla
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 23, 2007 8:09 am
Wohnort: Halle

Jordanien

Beitrag von Béla » Mi Apr 30, 2008 9:23 am

Hallo Ihr Orientreisenden,

ein kleines bißchen beneide ich Euch ja, nicht so sehr um das Ziel, aber um die Reise.

Kommt heil und gesund wieder zurück, und viiiel Spaß unterwegs

wünscht Euch

Béla
Niemand ist unnütz; auch der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Andy Rau » Mi Apr 30, 2008 11:58 am

Hallo Rad-Ab Team!

Ich wollte eigentlich am Freitag zum Start nach Oberstaufen kommen, schaffe es aber leider nicht. Wünsche Euch gute Fahrt und kommt Heil nach Hause!

Grüsse
Andi

Antworten