Treffen am 26./27.August in Albstadt Degerfeld

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Manfred Kemmerling
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 12, 2005 5:23 pm
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

Treffen am 26./27.August in Albstadt Degerfeld

Beitrag von Manfred Kemmerling »

Hallo, Burton-Fahrer!
Nachdem das tolle Lomax-Treffen von Thomas von der Alp mit 7 Burton :lol: :lol: eine Woche zurück liegt, habe ich eine Idee,wo wir uns das nächste Mal treffen könnten. Der Luftsportverein Albstadt Degerfeld organisiert am 26./27.08. ein Oldtimertreffen mit Oldtimern,hist. Flugzeugen und Flugvorführungen. Wenn man mit einem "Oldtimer" kommt,hat man automatisch einen Tribünenplatz und ein freies Essen.Ich war letztes Jahr schon da und will 2006 unbedingt wieder hin. Einzelheiten findet ihr unter www.lsv-degerfeld.de.

Wer hat Lust?
Manfred vom Bodensee
aspannagel
Beiträge: 37
Registriert: Mo Sep 29, 2003 7:42 pm
Wohnort: 73312 Geislingen

Treffen

Beitrag von aspannagel »

Hallo Frischluftfanatiker,

das ist eine sehr gute Idee. Wenn nicht komplett Land unter ist komme ich auf jeden Fall.

Gruss Achim
Antworten