Neue deutsche Burton-Seite

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Neue deutsche Burton-Seite

Beitrag von Holger »

Hallo,

nun ist es so weit, ich habe meine Fan-Seite im Netz.
Ich möchte nicht nur meinen Burton vorstellen, sondern auch Interesse wecken. Auf meiner Seite werde ich für verschiedene Themen Hilfestellungen und Tipps zum Bau eines Burton geben. Des weiteren stelle ich meine Fotosammlung ein, für Anregungen der Gestaltung eines Burton.
Wer Beiträge und Fotos zusteuern möchte, kann dies tun, bin für Unterstützung sehr dankbar.
Sollte jemand bei den Fotos sein Fahrzeug wieder erkennen und möchte nicht, dass es auf meiner Seite vorkommt, bitte melden, es wird selbstverständlich rausgenommen. Für die, die namentlich erwähnt werden möchten, bitte mir zu dem jeweiligen Bild den Namen und die Anschrift mitteilen.
Ihr findet mich unter www.burton-rhein-lahn.de
Für regen Besuch werde ich mich freuen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

homepage

Beitrag von Claus »

Hallo,
auch ich hab jetzt nach langem Hin und Her eine eigene homepage. Ich will dort im wesentlichen die technischen Aspekte für Burton und Lomax behandeln. Ihr findet mich vorläufig unter der domain
www.burtonkitcar.de.tl
aber ich werde mittelfristig nochmal umziehn :D und dann das "tl" weglassen. Ich freue mich auf euren Besuch.
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten