Treffen zum Saisonstart

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Gast

Treffen zum Saisonstart

Beitrag von Gast »

Hallo Burtonfahrer!


Zuerst einmal wünsche ich allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!!

Da es ja mit einem Herbst- bzw Wintertreffen nicht geklappt hat kommt hier mein Vorschlag für den Start in die Saison 2006.

Vom 17.-19.März findet in Stuttgart wieder die RETRO CLASSIC auf dem Killesberg statt. Man(n) könnte sich doch am Sonntag nachmittag treffen, oder?

Gruss an alle!

Andi Rau
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Andy,
gute Idee, mit oder ohne B@ ?
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Andy,
gute Idee, mit oder ohne B@ ?
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Gast

Treffen

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Alles Gute fuer die neue Saison.

Wenn es zeitlich passt bin ich dabei (Meldung folgt).

Da ich zur Zeit im Land der Treewheller (China) bin melde ich wenn ich wieder zu Hause bin.

Ni How
Dieter

Der sich wieder auf ein gutes Brot und einen hautpflegenden Oelfilm an den Haenden freut.
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Hi Andy, hallo Burtonfahrer,

ich habe meinen Burton dieses Jahr bei einer kleinen Ausfahrt eingefahren. Der läuft ohne Probleme. Nur die Batterie war etwas schwach, und es war sau kalt.
So langsam will ich ein Dach. Man wird älter .... :)

Retro Classic wäre wieder die Gelegenheit zu einem Treffen. Mit dem Burton wäre natürlich klasse, da könnte man das mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbinden, wenn das Wetter mitmacht.

Die Ausfahrt mit meinem Burton hat mich wieder ganz heiß gemacht.
Die 7000 U/min die machen Laune und Fahrspass ohne Ende, auch wenn man real nicht so schnell unterwegs ist. Dafür kann ich bei jeder Gelegenheit den Motor voll ausdrehen ohne dass ich gleich alle Geschwindigkeitsbeschränkungen überschreite. Das geht ja bei meinem Alltagsauto nicht.
Ihr merkt ja selbst an dem langen Beitrag, wie ich mich auf die Saison freue.

Grüsse
Markus
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hallo,

zum Thema Treffen wie schaut es denn in diesen Jahr mit Terminen aus, ich würde euch und eure Fahrzeuge gerne mal kennen lernen. Ausser meinen Sommerurlaub habe ich noch nichts geplant und somit ist noch alles offen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Claus »

Hallo Holger,

4. schwäbischen Threewheeler -Treffen mit Fahrzeugrally
vom 16. Juni bis 18. Juni 2006

6. Lomax - Treffen in Ubstadt-Weiher
in Ubstadt - Weiher 8.-10. September 2006!

http://www.burtonclub.nl/forum/viewtopic.php?t=672

Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hallo Claus,

Beide Termine sind nicht schlecht, kommst Du und wer ist auch noch dabei.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Holger,
ich werde vermutlich an beiden Terminen dabei sein.
Erfahrungsgemäß sind wir immer 4-5 Burtons (Passe, Dieter, Manfred, Achim). Ich weiß aber noch nicht ob ich mit 3 oder 4 Rädern komme :wink: .
Luxemburg mit Heiko wäre aber auch mal was :P
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
aspannagel
Beiträge: 37
Registriert: Mo Sep 29, 2003 7:42 pm
Wohnort: 73312 Geislingen

Treffen in 2006

Beitrag von aspannagel »

Hallo Frischluftfanatiker,

freue mich Euch in Stgt zu sehen und werde auf jeden Fall auch nach Blaubeuren kommen. Ob ich nach Stgt mit dem Burton komme hängt von 2 Dingen ab. Zum Einen vom Wetter und zum zweiten ob es bis zu dem Datum eine geänderte Feinstaubverordnung für Stgt gibt.

Viele Grüsse sendet Achim Spannagel
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

lol......achim hast du einen diesel drinn?.......mach doch ein tempo vor den auspuff :D
Benutzeravatar
Passe
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 24, 2003 1:59 pm
Wohnort: Ubstadt-Weiher zw. HD und KA
Kontaktdaten:

Beitrag von Passe »

Ich werd auch nach Stuttgard kommen wenn Ihr mich lasst :-) Letztes mal habt iIhr Schlingel Euch ja heimlich getroffen :-)

Blaubeuren und Ubstadt-Weiher ist ein Muss für mich :-)

Viele Grüße Passe
Immer die Nase im Wind :P
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hallo zusammen,

wenn ich bis zu den Terminen mein Dach noch hinbekomme werde ich auf jeden Fall kommen.

Gruß Holger
Antworten