Getriebe KNOW HOW

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Getriebe KNOW HOW

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo zusammen!

Ich habe vor mich mit dem letzten "unbekannten" Teil meines Burton zu beschäftigen.
Bevor ich das gute Stück, ein Ersatzgetriebe, zerlege bin ich auf der Suche nach Zeichnungen (Explosionszeichnungen) und einer Montageanleitung sowie sonstige Informationen zu diesem Thema.

Ist einem von Euch etwas in dieser Richtung in die Finger gekommen.

Besten Dank schon mal!

Gruß Dieter :wink:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Getriebe

Beitrag von Claus »

Hallo Dieter,
ich hab das Reparaturhandbuchbuch zuhause, schaue morgen mal nach und geb Dir Bescheid.
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

hallo dieter,vielleicht hilft das........http://mitglied.lycos.de/AIKONrulez/Band3/Technik/

im unteren viertel der seite........ich hab auch noch das "neuere" rep handbuch ab bauj 75 ich schau mal ob da was drinn ist und stell das dann ein.......was macht der motor?? schon umgebaut??
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo zusammen!

Erst mal Danke, Konkret suche ich zur Zeit den Aubau der Abtriebsflansche
- Überwurfhülse geschraubt oder presspassung?
- Lager unter der Hülse mit Sprengring gesichert?

Weiter Fragen werden noch kommen :wink: .

Zum Thema Motor (Frage von Micha/Wilbur)

Ich muß noch die Luftleitbleche Strahlen und Pulverbeschichten sowie die
Spinne aufmöbeln. Zudem warte ich noch auf Teile / Rückmeldung aus
Belgien.

Die fehlenden Teile von "unserem Freund" habe ich mir in England besorgt.

Der Einbau wird dann irgend wann im Winter erfolgen.

Gruß Dieter :P
Antworten