Radmuttern Burton

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Radmuttern Burton

Beitrag von Claus »

Hallo,
wer beim Burton die "Bugattifelgen" drauf hat, hat auch die notwendigen Radmuttern mitbekommen. Da die nicht besonders ausschauen hat wohl jeder irgendwelche Plastikabdeckkappen drübergemacht. Ich hat mir seinerzeit über e-bay verchromte Aluminiumkappen ersteigert die wirklich gut ausschauen.
Heute hab ich mit Muster und 19er Schlüssel bewaffnet beim Autoschrotter meines Vertrauens an einem Subaru passende Edelstahlhutmuttern gefunden. EDELSTAHL, nix verchromt. Etwas in Verdünnung gebadet, dann poliert, sieht super aus. Bildchen stell ich noch ein.
Und deswegen sind jetzt meine verchromten Alukäppchen zu verkaufen, 12 € (das hab ich auch bezahlt) sind aufgerufen für 14 Stück in Top Zustand Bild hier: https://fotoalbum.web.de/gast/claus.gaertner/Burton
Wer zuerst kommt.....

Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten