Forum besser in Homepage integrieren?

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten

Bedienung des Forums vereinfachen und nur noch ein Diskussionsbereich mit allen Themen?

Umfrage endete am Sa Aug 23, 2003 4:35 pm

ja
1
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Forum besser in Homepage integrieren?

Beitrag von markus »

Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, das Forum besser in meine Homepage zu integrieren, so dass kein neues Fenster aufgeht. Auserdem habe ich mir überlegt, ob man vielleicht nur ein Forum machen sollte, in dem dann alle Fragen sind, damit es übersichtlicher ist.
Gebt mal Euren Kommentar ab, oder stimmt ab.
Markus
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Börse

Beitrag von Andy Rau »

Hallo Markus!

Wenn Du die PRÜfungen beendet hast, was hälst Du davon eine Tauschbörse (Suche/Biete/Tausche) im Forum einzubinden - wäre das machbar??

Gruss
Andy
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Ja danke, für den Tipp.
Vielleicht gibt es schon was fertiges, das ich nehmen darf. Sonst muss ich es halt selber machen. :-)
Markus
Antworten