Breite Kotflügel

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Breite Kotflügel

Beitrag von Claus »

Hallo,
für alle die mit Speichenfelgen liebäugeln oder auch gern ein (nicht betretbares) Trittbrett hätten findet ihr hier:
http://www.burtonclub.nl/forum/viewtopic.php?t=1579
eine Lösung. Die Kotflügel werden in Kleinserie von Timo hergestellt.
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo, zur Ergänzung,
Timo (melloyello) baut einen komplett neuen Burton mit geändertem Body und mit BMW-Motor auf, die Kotflügel sind quasi ein Abfallprodukt.

http://home.quicknet.nl/qn/prive/t.deen ... roject.htm


Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

hast du einen preis von dem "ABFALLPRODUKT"??
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

So, so sieht das dann wohl fertig aus, ich hab gerade mal den Preis
angefragt, wir können ja ne Sammelbestellung machen :D

http://www.burtonclub.nl/forum/viewtopi ... 9&start=40

Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
StVO
Beiträge: 33
Registriert: Do Aug 11, 2005 2:42 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von StVO »

klar warum nicht, gib mal bescheid wenn der Preis bekannt wird.

Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Claus hat geschrieben:die Kotflügel sind quasi ein Abfallprodukt.
Die Kotflügel sind keineswegs ein Abfallprodukt sondern ein selbständiger Entwurf von mir der in die geänderte Karosserie von Timo einbezogen wurde. Weil ich das Modell in der Firma von Timo ausgearbeitet habe, entstanden naturlich auch da die Produktionsmatritzen, die jetzt kommerziell ausgewertet werden..
Bei dem Body handelt het es sich übrigens um (m)eine Unfallschaden- Karosserie die durch uns repariert und geändert wurde.

Heiko
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Heiko,
sorry :oops: , ich möchte nicht sagen das die Kotflügel ein "Abfall"-Produkt sind, sondern im Rahmen der Entwicklung dieses Sondermodells entstanden und jetzt auch allen andern zu Verfügung stehen.
Das war also keineswegs abwertend gemeint :D .
Kannst Du mir etwas über die kosten für einen Satz Kotflügel (4 Stück)
sagen ?
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten