Scheibenwischer für große Windschutzscheibe

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Scheibenwischer für große Windschutzscheibe

Beitrag von markus »

Hallo,
ich habe jetzt die verchromten Scheibenwischer für den Burton montiert, zusammen mit dem fertigen Wischergestänge vom Franzosen. War zwar nicht ganz billig, dafür aber problemlos zu montieren.
Ich muss leider noch warten, bis mal wieder mein Bruder mit der Digitalkamera vorbeischaut, dann werde ich Bilder von den Wischern auf meine Homepage setzen.
Gruss
Markus
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Hier wie versprochen ein Bild von den Scheibenwischern.
Markus
Bild
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Scheibenwischer

Beitrag von Andy Rau »

Hallo!

Bin mit meinen Scheibenwischern voll zufrieden! Muss die beiden aber mal etwas schmieren...Geräusche....

Gruss

Andi
Antworten