Die Suche ergab 118 Treffer

von Lüder
Fr Nov 25, 2016 12:27 am
Forum: Burton
Thema: Serviceklappen im Radkasten
Antworten: 7
Zugriffe: 4201

OSB-Breuer hat geschrieben:Vielleicht hilft das noch weiter:
http://burtonkitcar.de.tl/Abnehmbarer-Vorbau.htm
Gruss Carsten
Das mit dem abnehmbaren Vorderbau ist nicht so das was ich suche...Soll aber auch noch umgesetzt werden!

Gruss Lüder
von Lüder
Fr Nov 25, 2016 12:25 am
Forum: Burton
Thema: Serviceklappen im Radkasten
Antworten: 7
Zugriffe: 4201

Re: Ventil-Einstell-Fenster

Hallo Lüder Gab vor vielen Jahren hier mal einen Beitrag dazu: http://myburton.de/forum/viewtopic.php?t=52 Die Bilder sind, wie ich vorhin sehen musste, leider weg! Schöne Abendgrüße in den Norden, Alfred Arg, das wäre das gewesen was ich gesucht habe... hat zufällig jemand die Mailadresse von Heik...
von Lüder
Di Nov 22, 2016 7:11 pm
Forum: Burton
Thema: Body ist bestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 3551

Brookland, Speedster oder hohe Winschutzscheibe???

Ich glaube ich muss mal im Sommer rum kommen. bin zwar am kommenden Wochenende in Flensburg, aber das ist nicht ganz die Richtung...
von Lüder
So Nov 06, 2016 7:58 pm
Forum: Burton
Thema: Body ist bestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 3551

Ich sehe ja grad, ein Nordi mehr! Baust du ihn für dich oder als Auftrag?
Hab auf deiner Homepage gespickt!
Welche Farbe bekommt er?
von Lüder
Sa Nov 05, 2016 8:33 pm
Forum: Burton
Thema: Serviceklappen im Radkasten
Antworten: 7
Zugriffe: 4201

Das wäre klasse, eventuell haben die ja schon Erfahrungen mit Öffnungen im Radkasten. Hab letzt mit einem von denen hinterm Tresen geschnackt, der macht weite Touren mit seinem Burton. Vielleicht hat er ne Tipp. Ein Bild wäre nicht schlecht. hab letzes mal leider selbst nicht dran gedacht zu fragen.
von Lüder
Di Nov 01, 2016 10:38 pm
Forum: Burton
Thema: Serviceklappen im Radkasten
Antworten: 7
Zugriffe: 4201

Schon der Hammer, innerhalb von 3 Tagen 25 Aufrufe und nicht eine Antwort. das Forum lebt! 8)
Baut ihr alle immer die Frontmaske ab um die Ventile einzustellen, oder macht ihr das garnicht erst? :roll:
von Lüder
Sa Okt 29, 2016 1:39 pm
Forum: Burton
Thema: Serviceklappen im Radkasten
Antworten: 7
Zugriffe: 4201

Serviceklappen im Radkasten

Moin Ihrs,

Da ich diesen Winter mal an meine Ventile will und man da ja nicht so einfach dran kommt, habe ich mir gedacht für die Zukunft auf der Höhe Ventildeckel Löcher in die Radkästen zu sägen.
Hat das schon jemand gemacht und könnte mir so als optische Vorlage davon ein Bildchen machen?
von Lüder
Sa Jan 10, 2015 12:43 am
Forum: Burton
Thema: Wieso ein Burton besser als ein Lamborghini ist
Antworten: 1
Zugriffe: 4673

Autos von der Stange sind doch langweilig... :lol:
Noch 1 1/2 Monate, dann darf ich wieder. Ob ich dann auch will entscheide ich kurzfristig! 8)





Bild
von Lüder
Sa Jul 12, 2014 2:00 pm
Forum: Burton
Thema: Es gibt keine 155/70-R15 Sommerreifen mehr.
Antworten: 7
Zugriffe: 7841

Das heisst ihr habt alle brav eure Bugatti Design Felgen eingetragen? Ich bin auch schon länger mit den 145er am liebäugeln, aber da meine BDF noch immer nicht eingetragen sind und ich wohl auch nicht mit den Felgen die 145er eingetragen bekomme, werde ich wohl weiterhin mit den 135er fahren müssen....
von Lüder
Mi Aug 21, 2013 2:12 pm
Forum: Burton
Thema: Burton 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 8941

Oh man Claus, da haste jetzt aber wieder ausgeholt... Ok, bei "so wie ich ihn haben will" muss ich dir schon etwas zustimmen. Das Blau war schon gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich an vieles... Die abnehmbare Front hab ich bisher noch nicht vermisst da ich schon seit Jahren den Standpunkt " d...
von Lüder
Di Aug 20, 2013 6:41 pm
Forum: Burton
Thema: Burton 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 8941

Öhm die Geschichte mit dem original Rahmen hab ich auch gehört! Und zwar nicht nur beim Lomax! Erkundige dich besser vorher und vertraue nicht auf die hier gegebenen Aussagen! Zur Not kannst du eine Ente mit verzinken Rahmen kaufen wo der Austauschrahmen eingetragen ist. Oder du überzeugst einen dir...
von Lüder
Mi Sep 26, 2012 4:32 pm
Forum: Burton
Thema: Autex nun auch nicht mehr?
Antworten: 1
Zugriffe: 5737

Autex nun auch nicht mehr?

Hi, schon als ich letzt bei BCC gewesen bin sagte der nette Mensch irgendsowas von kein Händler mehr in D für Burton. Da aber er kein gestochen scharfes Deutsch und wir ebensowenig niederländisch sprachen, haben wir es erstmal als Missverständnis abgeharkt. Aber wenn ich jetzt bei Autex auf den Butt...
von Lüder
Di Aug 28, 2012 2:35 pm
Forum: Burton
Thema: 8. Threewheeler-Treffen Ubstadt-Weiher
Antworten: 6
Zugriffe: 9331

Viel Spass!
Ich bin, wenns Wetter so wird wie man es voraussagt, mit Burton und Zelt in Radevormwald! Wenn nicht, mit Erpel und Zelt!
von Lüder
Di Aug 28, 2012 2:32 pm
Forum: Burton
Thema: Kupplungszug
Antworten: 10
Zugriffe: 10434

Hab mir jetzt nen Kupplungs und Gaszug am Wochenende bei BCC gekauft!
Kupplungszug so sagte der nette Mensch bei BCC sei eine Extranfertigung, Gaszug wisse er nicht!
von Lüder
Mo Aug 27, 2012 3:30 pm
Forum: Burton
Thema: Bilder aus den heiligen Hallen
Antworten: 0
Zugriffe: 5652

Bilder aus den heiligen Hallen

War am letzten Wochenende auf dem Grenstreffen und hab mit zwei Kumpels mal nen Ausflug zu den heiligen Hallen gemacht! Ich muss sagen so willkommen hab ich mich noch nie bei irgendeinem Teiledealer gefühlt wie bei der Truppe! Wir kamen zwar genau zur Mittagspause aber nach 5 min. hatten wir schon e...