Die Suche ergab 5 Treffer

von Manfred Kemmerling
So Jun 25, 2006 3:03 pm
Forum: Burton
Thema: Treffen am 26./27.August in Albstadt Degerfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 3850

Treffen am 26./27.August in Albstadt Degerfeld

Hallo, Burton-Fahrer! Nachdem das tolle Lomax-Treffen von Thomas von der Alp mit 7 Burton :lol: :lol: eine Woche zurück liegt, habe ich eine Idee,wo wir uns das nächste Mal treffen könnten. Der Luftsportverein Albstadt Degerfeld organisiert am 26./27.08. ein Oldtimertreffen mit Oldtimern,hist. Flugz...
von Manfred Kemmerling
So Jul 24, 2005 6:56 pm
Forum: Burton
Thema: Burton bauen, ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3956

Hallo,Thorsten! Ich kann deine Bedenken überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fahre jetzt zwei Jahre mit meinem Burton rum und bin, trotz einiger Probleme ( Insider wissen Bescheid) noch immer begeistert und freue mich schon auf den nächsten Winter, um noch das eine oder andere zu machen. Das Auto ist...
von Manfred Kemmerling
So Jul 03, 2005 11:17 am
Forum: Burton
Thema: Holger mit TÜV !!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3442

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,Holger!

Auch vom Bodensee herzliche Glückwünsche zur Abnahme. Und der Preis von 125€ ist äußerst moderat. Ich mußte damals bei Hr. Wagner etwa 500 € zahlen,wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

:wink: :wink: Manfred :wink: :wink:
von Manfred Kemmerling
So Jul 03, 2005 11:13 am
Forum: Burton
Thema: Schnelle rechts -Links Kurve mit Bodenwelle und ....
Antworten: 2
Zugriffe: 2956

Einbau Frontstabilisator

Hallo,Dieter!
Wie aufwendig ist es,den Quer- bzw Frontstabilisator einzubauen?Muß man dazu wieder den halben Burton auseinandernehmen?Und wo hast Du ihn her. Im Katalog des Franzosen habe ich,allerdings ohne gründliche Suche, nichts gefunden.

Manfred
von Manfred Kemmerling
So Jun 19, 2005 10:49 am
Forum: Burton
Thema: Treffen in Ubstadt-Weiher
Antworten: 8
Zugriffe: 13049

Hallo,Leute!
Auch von mir höchste Anerkennung für die Organisation des Treffens von Thomas. Und natürlich habe ich das Treffen in Ubstadt-Weiher bereits fest eingeplant. Damit es mehr als fünf werden,müßte aber wahrscheinlich das Problem mit der Zulassung noch gelöst werden. :P :P :P