Die Suche ergab 4 Treffer

von Biggi69
Sa Jun 08, 2013 8:11 pm
Forum: Burton
Thema: Teileverkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 16258

Hallo Udo, schön das du dich meldest :) Das hört sich doch alles schon mal gut an. Ich bin gerade dabei mir eine grobe Liste aller benötigten Teile zu erstellen, was wohl noch ein wenig dauert. Generell klingt dein Angebot sehr gut und stimmig. Ich gehe natürlich davon aus, dass alle Komponenten noc...
von Biggi69
Sa Jun 08, 2013 3:02 pm
Forum: Burton
Thema: Burton 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 24534

Hallo Claus, danke für die Infos, die mich eher darin bestärken meinen Burton Traum in Angriff zu nehmen. Da ich jetzt nicht auf Krampf in diesem Jahr fertig werden will, werde ich die Zeit gerne im Laufe der Bauzeit aufwenden. Wer schon ein altes Reihenhäuschen von Grund auf selber saniert hat, wei...
von Biggi69
Mo Jun 03, 2013 8:43 am
Forum: Burton
Thema: Teileverkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 16258

Hallo Udo, wenn ich das richtig sehe, ist das doch genau was ich brauche ?! Siehe: http://myburton.de/forum/viewtopic.php?t=725 Wenn ich deine Liste sehe, fehlen nur noch die KIT-Teile von BCC, das Zubehör( Lampen, Sitze etc..) und ein neuer Rahmen...? Wenn Du mir jetzt verrätst ob der Motor läuft, ...
von Biggi69
So Jun 02, 2013 8:32 pm
Forum: Burton
Thema: Burton 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 24534

Burton 2013

Hallo zusammen! Ich wollte mich nur kurz vorstellen und natürlich direkt was fragen :wink: Also ich bin der Jörg, den man auch Biggi nennt. Meine Hobbies sind Schwimmen, Lesen und Radfahren... Nein, Scherz beiseite: Ich bin in Lübeck heimisch und hatte vor ein paar Jahren schon mal eine Ente, die ic...