Die Suche ergab 4 Treffer

von Falterhert
Di Mai 08, 2012 11:14 pm
Forum: Burton
Thema: Platz für Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 26788

Arbeit für 2012 / 2013: http://burtonkitcar.de.tl/Marcos.htm Den Teil deiner Homepage hatte ich noch gar nicht bemerkt. Da war ich wohl zu sehr auf die Burton -Infos fixiert :wink: Ich weiß nicht wie oft ich mir den da schon angeschaut habe, http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/sonstige-...
von Falterhert
Di Mai 08, 2012 7:54 pm
Forum: Burton
Thema: Platz für Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 26788

@Claus

achja nochwas :
dein Restaurationsobjekt von hier :
http://myburton.de/forum/viewtopic.php? ... ight=#1987

ein Marcos ?
von Falterhert
Di Mai 08, 2012 7:21 pm
Forum: Burton
Thema: Platz für Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 26788

Hallo, Hallo Claus die Idee einen Burton zu bauen ist sehr gut. Aber wieso mwinst Du das die Leistung nicht reicht ? Wir hatten dieses Thema gerade eben hier im Forum, http://myburton.de/forum/viewtopic.php?t=630 Ich weiß, ich lese schon ein paar Tage hier, die Idee mit dem Burton ist etwa 2 Wochen...
von Falterhert
Di Mai 08, 2012 7:25 am
Forum: Burton
Thema: Platz für Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 26788

Platz für Motor

Hallo, erstmal kurz eine Vorstellung. Ich komme aus Österreich und gehe mit (viel zu :lol: ) großen Schritten auf die 40 zu. Auf meiner lebenslangen "to-do" Liste befindet sich auch der Punkt : Einmal ein Auto restaurieren/komplett aufbauen und es scheint als hätte ich den Zeitpunkt erreic...