Die Suche ergab 3 Treffer

von Kawa-Norbert
Di Okt 11, 2011 6:03 pm
Forum: Burton
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11302

Hallo Norbert und Claus Wenn ich eurers Geschriebe lese, habe ich wohl schon zu viel im Internet gelesen, d.h. ich will wohl zuviel. Wie heißt es doch, weniger ist mehr. Eure Ratschläge werde ich befolgen und vor allen Dingen die Sache mit Ruhe beginnen. Ist das Projekt mal beendet, kann ich immer n...
von Kawa-Norbert
Mo Okt 10, 2011 9:36 pm
Forum: Burton
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11302

Hallo Claus Da wohl alle beim Bau Fehler gemachthaben, bzw im nachhinnein einiges anderes machen würden, möchte ich von euren Erfahrungen lernen und das Optimale erstellen. 1. Warum Hoffmann? Der Ami Rahmen soll ja baugleich mit CV Rahmen sein, jedoch die Tragkraft geht bis 65 PS Passt hierrauf der ...
von Kawa-Norbert
Mo Okt 10, 2011 2:32 pm
Forum: Burton
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11302

Vorstellung

Hallo Burton Freunde Ich heiße Norbert Götze, bin 61 Jahre alt, Beamter, wohne in 41812 Erkelenz. Fahre momentan Motorrad Yamaha FJR 1300 und interessiere mich für alles was mit Motoren zu tun hat. Morgan bzw Super Seven war immer mein Traum, jedoch zu teuer. Bin vor einigen Wochen durch Zufall auf ...