Die Suche ergab 3 Treffer

von berntm
Di Aug 23, 2011 9:40 pm
Forum: Burton
Thema: Interesse an gebrauchtem BURTON
Antworten: 7
Zugriffe: 20776

@ Dirk (Mausmeister):
Ich würde gern auf Dein Angebot zurückkommen!
PN geht aber garnicht!
Kannst Du mir mal eine Mail senden?
Viele Grüße
Bernt
von berntm
So Aug 21, 2011 4:46 pm
Forum: Burton
Thema: Interesse an gebrauchtem BURTON
Antworten: 7
Zugriffe: 20776

Erst einmal: Danke an Claus (hat schon viele Fragen beantwortet) und Dirk (Dein Angebot nehme ich gern an! -Melde mich per PN bei Dir)! Nach intensiver Stöberei im Web treten natürlich weitere Fragen auf: - Es gibt wohl Cobra Schalensitze und die 2CV-Rücksitzbank als Sitze. Problem wird wohl sein, d...
von berntm
Fr Aug 19, 2011 4:50 pm
Forum: Burton
Thema: Interesse an gebrauchtem BURTON
Antworten: 7
Zugriffe: 20776

Interesse an gebrauchtem BURTON

Moin, moin! Ich Interessiere mich für den Burton als „Spaßfahrzeug“. Als Vorteil gegenüber JZR und Lomax erscheinen mir: - Heizung vorhanden - Ein „Verdeck scheint ohne Komplikationen zu bekommen zu sein“ - Der Platz (insbesondere für Gepäck) scheint größer zu sein!?? Nun suche ich eine Möglichkeit ...