Die Suche ergab 6 Treffer

von Burton710
Fr Jun 25, 2010 8:40 pm
Forum: Burton
Thema: @ Burton 710 (Marcel)
Antworten: 1
Zugriffe: 3576

Dirk, habe dir eine PN auf das andere Forum geschickt.
von Burton710
Di Jun 22, 2010 9:07 pm
Forum: Burton
Thema: TÜV oder "schaun mer mal"
Antworten: 24
Zugriffe: 18408

Norbert, auch Glückwünsche aus Holland.
Viel Fahrspass. :D
von Burton710
Fr Mai 14, 2010 7:20 pm
Forum: Burton
Thema: Wie Produktionsnummer des Burton herausbekommen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 6217

Ich würde Burton direkt anschreiben (Deutsch ist für denen kein Problem).
Burton hat mit sicherheit aufgelistet wer welche Bodynummer geliefert bekommen hat. Sollte also kein Problem sein.
von Burton710
Di Mai 11, 2010 8:18 pm
Forum: Burton
Thema: Riffelblech im Innenraum
Antworten: 9
Zugriffe: 10054

Ich habe diese Riffelblech-Look Matte im Burton:
http://www.conrad.de/ce/de/product/8534 ... CM/0330120

Bild
von Burton710
Mo Mai 10, 2010 9:44 pm
Forum: Burton
Thema: Burton aus Meerlo NL
Antworten: 2
Zugriffe: 4170

Burton aus Meerlo NL

Hallo Zusammen, Angemeldet bei diesem Forum hatte ich mich schon letztes Jahr aber aus irgend einen Grund konnte ich nie einloggen. Heute habe ich entdeckt das es jetzt doch klappt. Also möchte ich mich nachträglich noch vorstellen: ich heise Marcel und wohne in Meerlo in den Niederlanden nahe der D...
von Burton710
Mo Mai 10, 2010 9:31 pm
Forum: Burton
Thema: Burton mit BMW-Motor
Antworten: 17
Zugriffe: 50537

Re: Burton mit BMW-Motor

LutzBrux hat geschrieben:Hat schon einmal jemand einen BMW-Boxer-Motor von der R-Serie in einen Burton gebaut?
Schaue Mal hier: http://members.tele2.nl/t.deen/Het%20BWutonproject.htm
Timo musste aber einiges modifizieren um der BMW-blok unterzubringen.