Die Suche ergab 5 Treffer

von Matthis
Fr Jun 20, 2008 3:37 pm
Forum: Burton
Thema: Was tun wenn es knallt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3846

Was tun wenn es knallt?

Für den Fall das es dann doch mal kracht... :shock: Was habt ihr eigentlich bei den Versicherungen angegeben? Gilt der Wagen nach dem Umbau weiterhin als normaler 2CV? Wie hoch ist der Versicherungswert (Anschaffung + Umbaukosten)? Hatte von euch schon einer das Pech seinen Burton zu demolieren? Mit...
von Matthis
Mo Jun 16, 2008 8:41 pm
Forum: Burton
Thema: Voller Begeisterung
Antworten: 10
Zugriffe: 8829

Ich werde mich dann mal auf Entenjagd begeben. (Suche beim Autoscout läuft). Gibt es Schwierigkeiten, wenn das Fahrzeug für längere Zeit keinen TÜV hatte?

Vielen Dank für die schnellen und sehr freundlichen Antworten. :D

Matthias
von Matthis
Mo Jun 16, 2008 7:54 pm
Forum: Burton
Thema: Voller Begeisterung
Antworten: 10
Zugriffe: 8829

An der freien Zeit wird es nicht mangeln. Eher an den Kosten. (Wird halt ein laaanges Projekt, meine Chefin will auch nochmal Urlaub machen). Könnt ihr mir ein paar Tips für die Spenderente geben? Worauf ist zu achten? Was würdet ihr dafür ausgeben?
von Matthis
So Jun 15, 2008 4:37 pm
Forum: Burton
Thema: Voller Begeisterung
Antworten: 10
Zugriffe: 8829

Leider scheint die Suchfunktion nicht zu funktionieren. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Wenn du sagst die verschieden Pakete, welche sind damit alle gemeint?
von Matthis
So Jun 15, 2008 12:17 pm
Forum: Burton
Thema: Voller Begeisterung
Antworten: 10
Zugriffe: 8829

Voller Begeisterung

Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit zufällig (dank Wikipedia) auf den Burton aufmerksam geworden. Nach einiger Recherche im Internet bin ich mir nun sicher, dass ich mir auch ein solch ungewöhnliches Fahrzeug zusammenbauen möchte. Momentan widme ich mich den grundlegenden Problemen eine Spender...