Die Suche ergab 4 Treffer

von Herbert
Fr Jul 03, 2009 12:18 pm
Forum: Burton
Thema: ÖSI Burton durch TÜV
Antworten: 1
Zugriffe: 3950

ÖSI Burton durch TÜV

Hallo Burtonisti ! Habe nun meinen Burton durch den ÖSI-TÜV, alles halb so wild, der zuständige TÜV-Boss ist der Sohn des Erbauers des ersten Porsches in Österreich und Großneffe von Ferdinand Porsche, der hat halt noch Sinn für richtige Oldies (auch wenn Sie nur so ausschauen). :lol: Für die Genehm...
von Herbert
Fr Jun 19, 2009 11:51 am
Forum: Burton
Thema: Burton-Fans in Austria
Antworten: 1
Zugriffe: 3731

Burton-Fans in Austria

Hallo Burtonisti ! Habe nun endlich die mündliche Zusage des TÜV dass mein Burton in Österreich genehmigt wird, kleine Details wie Seitenblinker sowie Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte müssen noch adaptiert werden, sodann kanns losgehen zur Genehmigung. Habe vom zuständigen Beamten erfahr...
von Herbert
Fr Mai 22, 2009 10:15 am
Forum: Burton
Thema: Burton aus Holland
Antworten: 0
Zugriffe: 9179

Burton aus Holland

Für alle die an gebrauchten Burton aus Holland interressiert sind, hier die
Internetadresse welche laufend Burton anbietet www.marktplaats.nl
Suchen unter " Kitcars Burton".
von Herbert
Mi Mai 20, 2009 1:36 pm
Forum: Burton
Thema: Erster Burton in Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 3719

Erster Burton in Österreich

Hallo liebe Burtonisti ! Nun der erste Burton in Österreich,gekauft in Holland, wollte mir die Arbeit des gesamten Aufbaues nicht antun. Musste jedoch für Typisierung in Österreich Fahrzeug nachrüsten mit: Lichthupe,Warnblinkanlage,Sitzrahmen sowie Gurte. Typisierung bzw. Begutachtung findet in der ...