Die Suche ergab 5 Treffer

von 2cv4ever
So Nov 12, 2006 4:49 pm
Forum: Burton
Thema: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 9219

Danke für diese klare Auskünfte, ich hoffe dass mann mich auch gut versteht Lösung 2 hört sich ganz gut an, für 46€ hab ich einen französichen Brief ohne irgendwo vorzufahren. Dann bau ich den um und komme nach Deutschland. Da auf unsere KFZ-Briefe nicht mal was von Reifengrösse steht wird auch nich...
von 2cv4ever
So Nov 12, 2006 12:32 pm
Forum: Burton
Thema: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 9219

@Norbert Das Ziel ist irgendwann alle meine Fahrzeuge hier in Deutschland anzumelden. Mit dem Burton gibt es eh keine andere Lösung, die kann mann ja in FR nicht zulassen. Eins hab ich aber schon geklärt, selbst wenn mann die nicht in FR zulassen kann ist es erlaubt dort damit zu fahren insofern es ...
von 2cv4ever
So Nov 12, 2006 11:06 am
Forum: Burton
Thema: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 9219

Hi, @Norbert, das wäre super wenn du mir es scannen könntest, wenn nicht dann ruf ich an. Noch was ganz anderes, die arme spenderente fährt noch täglich und tadelos, und dabei auch noch in Frankreich zugelassen, das heisst das ich einen französichen Brief hab und da steht nict von Rahmen da es bei u...
von 2cv4ever
Sa Nov 11, 2006 8:59 pm
Forum: Burton
Thema: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 9219

Danke für den Empfang

Hallo, danke für den Empfang. Die 200 Stunden werde ich schon zusammen kriegen, hab ja schon eine ganze Ente komplett restauriert, und hab mit der Citroën Technik keine grosse Probleme. Die Citroën Basis wäre schnell soweit, hab einen verzinkten Rahmen von Wheels, einen komplett überholten Motor, un...
von 2cv4ever
Fr Nov 10, 2006 9:01 pm
Forum: Burton
Thema: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 9219

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Beratung

Hallo, Ich bin jetzt vor paar Monaten auf der Alb gezogen und komme aus Frankreich. In meine Heimat kann mann die Burtons nicht zulassen, zahle aber jetzt hier meine Steuern also kann ich auch hier ein Auto zulassen. Ich würde mir gern ein Buron bauen, ich weiss aber nicht wie schwirig es mit dem TÜ...