Die Suche ergab 31 Treffer

von Blacky
Di Sep 26, 2006 7:13 am
Forum: Burton
Thema: Angefangener Burtonbausatz zu vermachen
Antworten: 11
Zugriffe: 9408

Hi ihr,

wie sieht es denn aus wenn man nur den Body in deutschland kauft ( wg. Gutachten)und alle anderen teile von Criddel´s BS ?

Gruß

Andreas
von Blacky
Fr Sep 22, 2006 7:16 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Hallo alle, danke erstmal an Claus. Ja bitte, die anderen habe ich erhalten. Habe mir den Schaltplan auch schon vorgenommen. Habe die Hupe und Licht mit Relais versehen so das Standlicht auch bei abgeschalteter Zündung geht und die Einzelnen Scheinwerfer und Rückleuchten mit Sicherungen versehen sin...
von Blacky
Do Sep 21, 2006 3:04 pm
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Hat jemand für mich mal ein paar sinvolle Anregungen im Bezug auf die Elektrik?

X Relais für Licht und Hupe ist klar, ein paar mehr Sicherungen auch. Gibt es sonstnoch etwas was besser über ein Relais angesteuert werden sollte?

Andreas
von Blacky
Do Sep 21, 2006 9:42 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

n

Hi Norbert, na ja bis zur Rente ist bei mir noch etwas hin. Ich war auch am Überlegen ob ich mir das Kit dieses Jahr noch anschaffe, aber leider spielt mein Finanzminister nicht mit. Also ganz langsam, erst mal das Fahrwerk. Ich hatte mit dem Burton von Criddel geliebäugelt.....aber aber die Bank. I...
von Blacky
Do Sep 21, 2006 7:02 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Hallo Claus, habe ich gemacht, zweiter Gang rein es bewegt sich nichts. Werde am WE die Köpfe runternehmen . Kerzen hatte ich auch raus, sehen gut aus. Oel ist auch drin. Na ja ich werde sehen. Aber danke, macht mal wieder richtig Spass an Motoren und sonstigen KFz teilen rum zu schrauben. An den bl...
von Blacky
Mi Sep 20, 2006 10:07 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Leider ist der Motor fest. Ich habe ihn mit der Hand durchdehen können, nachchdem ich ihn mit dem Anlasser durchlaufen lassen habe hat er sich festgefressen. Denke mal Oelpumpe.

Andreas
von Blacky
Mi Sep 20, 2006 7:56 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Hallo Claus,

der Abzieher soll für den Lüfter sein. Ich bekomme ihn nicht von der Welle.

Schöne Grüße

Andreas
von Blacky
Di Sep 19, 2006 12:45 pm
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Achso, hat jemand das Werkstatthandbuch im pdf Format.?

Gruß Andreas :roll:
von Blacky
Di Sep 19, 2006 11:08 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Hallo an alle,

so der Anfang ist gemacht. Die Ente ist zerlegt. Leider doch ein nicht so guter kauf. Muß den Motor überhohlen. Dazu benötige ich ein Werkzeug Abzieher 3006 T bis ??? Habe im Handbuch leider keine Abbildung gefunden. Ist das ein normaler Abzieher?

Gruß Andreas
von Blacky
Fr Sep 08, 2006 7:18 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Hallo,

und Danke Wilbur. Weist du woher das Fz ist, wg. Tüv? Sieht doch gut aus, finde ich.

Die Seite ist auch sehr gut.

Schöne Grüße


Andreas
von Blacky
Do Sep 07, 2006 7:43 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Hallo Claus, ich habe nachgelesen. Die Abdeckbleche sind bei TC mit dabei aber nicht abgebildet. Ich kann aber nicht sagen ob die / das Bleich unten dann eingeschweißt ist wenn der Rahmen kommt. Ich habe irgendwo auf einer Seite einen Burton mit Türen gesehen, kann ihn leider nicht wieder finden. Ha...
von Blacky
Do Sep 07, 2006 7:37 am
Forum: Burton
Thema: Angefangener Burtonbausatz zu vermachen
Antworten: 11
Zugriffe: 9408

Hallo Criddel,

mail mich doch mal bitte privat an. Habe mit meinem System schwierigkeiten und kann nicht über das Forum Mails verschicken.
Habe Interesse an deinem Burton.

Schöne Grüße

Andreas


Meine Mailadresse ist im Profil hinterlegt.
von Blacky
Fr Sep 01, 2006 3:53 pm
Forum: Burton
Thema: Da waren's plötzlich zwei...
Antworten: 3
Zugriffe: 4736

Hallo alle,

viel erfolg beim Bau. Vieleicht sehen wir uns dann ja, bei schönem Wetter im nächsten Jahr, an der Küste.


Schöne Grüße

Andreas
von Blacky
Do Aug 31, 2006 10:45 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Ach nochmals ich,

kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied in den angebotenen Rahmen verzinkt von TC und F@ gibt.
von Blacky
Do Aug 31, 2006 10:06 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 40109

Hallo alle,

allso ich habe schon aus neugier alle Forenbeiträge gelesen. ( nicht nur einmal) :)

Aber es ist richtig, man kann es ja versuchen.

Wäre eine sehr gute Sache. :wink:



Gruß

Andreas