Anfang
Forum
Burtonfahrer
Meine Bilder
Galerie
Termine
Resource
Links
Aktuelles
Kontakt
Impressum &
Datenschutz-
erklärung

 


Dies ist das erste Bild, das ich von meinem Burton habe. Leider habe ich von der Restauration des Rahmens und Motors keine Bilder. Hier sieht man die VDO-Instrumente und den original Kabelbaum, der noch abgeändert werden muss.
Der Edelstahlgrill und die Sitze fehlen noch bei diesem Bild. Es ist schräg fotografiert, weshalb es aussieht als ob der Burton am Berg steht. Der Burton war noch extrem tief auf diesem Bild. Ich habe ihn inzwischen höhergelegt, da er bei extremen Bodenwellen an den Kotflügeln streifte.
Der Ausschnitt für den Grill war schon vorgegeben. Er ist aber kleiner als bei anderen Burton. Das werde ich evtl. noch ändern. Die normalen 2cv Felgen wirken eigentlich so schwarz lackiert gar nicht schlecht.
Hier ein Größenvergleich zu einem Astra vorne links und einem Kombi hinten im Bild. Dieses Bild hatte ich lange als Hintergrundbild auf meinem Desktop.
Ein Bild von hinten mit dem Nummernschildhalter und der Beleuchtung. Dieses Bild gehört zu den letzten Bildern. Hier fehlen noch die Windschutzscheibe und die Rückspiegel.
Hier sieht man die offenen Sportfelgen Bugatti-Design. Die Felgen haben die normale 2cv breite mit 155/70 Reifen. Die hinteren Bremstrommeln habe ich rot lackiert, da man sonst den Rost durch die Sportfelgen sieht.
Wie man sieht, habe ich den TÜV inzwischen. Hier sieht man nocheinmal den Grill und die halbhohe Speedsterscheibe.
Die wohl erste Begegnung zweier Burtons in Deutschland. Der blaue Burton ist von Achim. Wie man an den Nummernschildern sieht, wohnt er ganz in der Nähe von mir.
Die Chromringe um die Rückleuchten sind auf diesem Bild neu, sowie die große Windschutzscheibe. Nocheinmal die große Scheibe von vorne und der vergrößerte Grill.

  Letzte Aktualisierung dieser Seite: 2011-08-09